Jahreshauptversammlung 2014

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 10. April 2014 um 19.30 Uhr in der Gaststätte Semmler statt.

Insgesamt waren 16 Vereinsmitglieder anwesend. Auf der Tagesordnung standen die Wahlen des Vorstands. Hier gab es keine Veränderungen.

1. Vorsitzender: Wolfgang Lohmeier

2. Vorsitzender: Dennis Wilbert

Geschäftsführer: Gerald Senkel

Kassiererin: Claudia Oberschelp

Jugendwart: Jan Striewski

Vorstand 2014

von links:
Jugendwart Jan Striewski, 1. Vorsitzender  Wolfgang Lohmeier, Kassenwart Claudia Oberschelp,
2. Vorsitzender Dennis Wilbert, Geschäftsführer Gerald Senkel

Im Jahresbericht wurde auf den Saisonverlauf der gemeldeten vier Mannschaften eingegangen. Die 1. Senioren-Mannschaft musste leider aus der Bezirksklasse in die Kreisliga absteigen. Die 2. Seniorenmannschaft dagegen schaffte den Aufstieg in die Kreisliga. Die Jugendmannschaft hatte in ihrer Staffel sehr starke Gegner und wurde Fünfter. Eine gute Saison spielte die Schülermannschaft, mit ein bisschen mehr Glück wäre man fast Tabellendritter geworden.

Desweiteren wurde noch über die Mannschaftsmeldungen für die kommende Saison informiert. Es nehmen 2 Senioren- und 2 Jugendmannschaften am
Spielbetrieb teil.

Ebenfalls sollen die Spielerinnen und Spieler zur nächsten Saison in neue Trikots gesteckt werden.

Vor dem Sommerurlaub sollen unbedingt noch die Vereinsmeisterschaften für Jugendliche und die Hobbyspieler stattfinden. Natürlich mit anschließendem gemütlichen Beisammensein.

Drucken E-Mail